Wir betrachten die Einhaltung und Umsetzung dieser Leitsätze als Basis unserer Zusammenarbeit und leben diese aktiv. Wir schaffen hiermit eine lebendige Grundlage, die durch eine Integration in die tägliche Arbeit maßgeblich zum Gesamterfolg des Unternehmens beitragen wird.
SINN UND ZWECK DES UNTERNEHMENS
Rollstuhlbeförderung Schmidt GmbH befördert Menschen mit maximalen Ansprüchen. Wir bieten Kontinuität und Leistungsfähigkeit auf höchstem Niveau. Als flexibler und zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft und starkem Qualitätsbewusstsein schaffen wir unseren Fahrgästen klare und spürbare Vorteile.
QUALITÄT UND LEISTUNG
Wir gründen unseren Erfolg auf der Erfüllung der hohen Qualitätsansprüche unserer Fahrgäste. Die Sicherung und der Ausbau der Qualität unter Einsatz moderner Technologien ist auch für die Zukunft unser zentrales Anliegen. Rollstuhl- und Krankenbeförderung Schmidt entwickelt seine Personenbeförderungs- und Logistikleistungen marktorientiert ständig weiter, baut hierfür die erforderlichen Strukturen weiter aus und verpflichtet sich einer wachsenden Marktpräsenz.
ÖFFENTLICHKEIT UND KUNDENORIENTIERUNG
Rollstuhlbeförderung Schmidt GmbH präsentiert sich in der Öffentlichkeit ehrlich, offen, transparent und seriös. Wir beraten und befördern unsere Kunden freundlich, entgegenkommend, individuell und kompetent. Mit hoher Kreativität und sehr persönlichem Service erfüllen wir auch ungewöhnliche und anspruchsvolle Aufgaben gerne und zuverlässig.
FÜHRUNG UND PARTNERSCHAFT
Wir führen unser Unternehmen ziel- und ergebnisorientiert auf der Basis partnerschaftlichen Verhaltens. Unsere Mitarbeiter und Kollegen gestalten maßgeblich unseren Erfolg. Gegenseitiger Respekt und eine hohe Wertschätzung sind daher die Grundlage für das gemeinsame Wirken. Das Team ist für Rollstuhl und Krankenbeförderung Schmidt die Basis erfolgreichen Handelns, denn das Resultat von Teamarbeit ist größer als die Gesamtleistung der Einzelnen. Alle Mitarbeiter von Rollstuhlbeförderung Schmidt GmbH bekennen sich zur Loyalität zu ihrem Unternehmen und stehen für die gemeinsamen Ziele ein. Integrativer und kommunikativer Umgang mit Partnern ist für uns die Voraussetzung für kompetentes und weltoffenes Handeln.
UMGANGSKULTUR
Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Auch schwierige Themen werden sofort angesprochen und diskutiert, wir verstehen sie als Ansatzstellen für Verbesserungen. Gegenseitiger Respekt, Kritikfähigkeit und Lernbereitschaft sind dabei von grundlegender Bedeutung.